Coffee table book Burberry

190,00 €*

Produktnummer: A173169
Produktinformationen "Coffee table book Burberry"
Hersteller/Verlag: Assouline
Autor: Alexander Fury
Material Einband: Leinen-Hardcover
Farbe Cover: Beige, Rot, Schwarz
Maße: 35 x 28 x 4,75 cm
Gewicht: ca. 2,7 kg
Seiten: 252 mit über 250 Illustrationen
Sprache: Englisch
Veröffentlicht: 2023
ISBN: 9781649801609

Assouline, Burberry

Assouline schafft die Transformation von einem Buch zu einem Must-Have Interiorpiece – zeitgenössische Themen und kulturelle Diversität werden dank der Bücher mit Kultstatus zu Sammlerstücken und Geschenkfavoriten. Das Coffee Table Buch "Burberry" ist eine Hommage an das 1856 gegründete britische Modehaus mit seiner langen Geschichte aus Innovation, Abenteuer und ästhetischem Ausdruck. Jedes Kapitel widmet sich mit insgesamt über 250 Illustrationen den wichtigsten Ereignissen und Sinnbildern von Burberry sowie der Evolution eines Familienunternehmens hin zur globalen Luxusmarke.

Über Assouline

Das Pariser Unternehmen Assouline schafft Kultur und Design auf einer Metaebene und ist Pionier auf dem Luxusbuchmarkt. 1994 von Prosper und Martine Assouline gegründet, revolutioniert das Paar weltweit Bibliotheken und verwandelt sie zu stilvollen Interiororten mit einem Hauch Luxus. Was einst mit einem Buchverlag begann, ist heute viel mehr als das – die Lifestyle-Brand Assouline bietet literarische Werke, die in traumhafte Welten entfliehen lassen und alles was sie komplettiert. Damit eignen sich die Stücke nicht nur hervorragend für Kulturliebhaber, Sammler und Designfreunde – sie sind auch ein wunderbares Geschenk, das Sehnsucht auf fantastische Destinationen oder außergewöhnliche Luxus-Labels macht.