Currently not available.
Interested in the product? We will be happy to advise you by telephone 0211 / 130780 or by e-mail info@franzen.de
Titel: The New York Times 36 Hours. World
Einband: Flexicover
Sprache: Englisch
Maße: 24 x 16,8 cm
Seiten: 768
Veröffentlicht: 2019
Taschen, The New York Times 36 Hours. World
Die Bücher und Bildbände des TASCHEN Verlags sind kleine Kunstwerke mit Weiterbildungscharakter. Die Coffee Table Books sind die perfekte Ergänzung in jedem Interior und überzeugen mit zeitgenössischen Themen und ästhetischem Designverständnis. Die Reihe "The New York Times 36 Hours" entführt in dieser Ausgabe an die schönsten und außergewöhnlichsten Orte der Welt – kuratiert von renommierten Reisekolumnistinnen und -kolumnisten der New York Times. Auf 768 Seiten bieten gründlich recherchierte Insidertipps und faszinierende Bilder genügend Material für die nächste große Reise durch die aufregendsten Städte der Welt – von Bogotá bis Barcelona, von Neu-Delhi bis New Orleans.
Über TASCHEN
1980 von Benedikt Taschen in Köln gegründet und heute von seiner Tochter Marlene Taschen geführt, ist der TASCHEN Verlag Synonym für avantgardistische Bücher und Bildbände, die Heimbibliotheken zu intellektuell kultivierten Design-Statements machen. Die ersten Schritte machte TASCHEN als kleiner Comic-Laden, heute erscheinen im Verlag neben Kunstbüchern auch anspruchsvolle Bildbände zu Themen wie Architektur, Design, Mode oder Fotografie. Dabei steht in der Unternehmens-DNA neben inspirierendem Publizieren die Klimaneutralität im Fokus. Seit 10 Jahren gleicht der TASCHEN Verlag die jährlichen Kohlendioxid-Emissionen durch Emissionsgutschriften im Instituto Terra, einem Aufforstungsprogramm in Minas Gerais, Brasilien, aus. So entsteht für die Veröffentlichung eines jeden TASCHEN-Buches ein neuer Regenwaldbaum – ein Grund mehr die Büchervielfalt des TASCHEN-Universums in die eigenen vier Wände zu holen.