Zurzeit nicht verfügbar.
Interesse am Produkt? Wir beraten Sie gerne telefonisch 0211 / 130780 oder per Mail an info@franzen.de
Titel: The New York Times 36 Hours. Europa
Einband: Flexicover
Maße: 24 x 16,8 cm
Seiten: 672
Taschen, The New York Times 36 Hours. Europa
Die Bücher und Bildbände des TASCHEN Verlags sind kleine Kunstwerke mit Weiterbildungscharakter. Die Coffee Table Books sind die perfekte Ergänzung in jedem Interior und überzeugen mit zeitgenössischen Themen und ästhetischem Designverständnis. Die Reihe "The New York Times 36 Hours" entführt in dieser Ausgabe an die schönsten und außergewöhnlichsten Orte Europas – kuratiert von renommierten Reisekolumnistinnen und -kolumnisten der New York Times. Auf 672 Seiten bieten 130 gründlich recherchierte und fasziniert in Bild gesetzte Reisepläne genügend Material für die nächste große Europareise – von Galway bis zum Comer See, von der Amalfiküste bis nach Zypern.
Über TASCHEN
1980 von Benedikt Taschen in Köln gegründet und heute von seiner Tochter Marlene Taschen geführt, ist der TASCHEN Verlag Synonym für avantgardistische Bücher und Bildbände, die Heimbibliotheken zu intellektuell kultivierten Design-Statements machen. Die ersten Schritte machte TASCHEN als kleiner Comic-Laden, heute erscheinen im Verlag neben Kunstbüchern auch anspruchsvolle Bildbände zu Themen wie Architektur, Design, Mode oder Fotografie. Dabei steht in der Unternehmens-DNA neben inspirierendem Publizieren die Klimaneutralität im Fokus. Seit 10 Jahren gleicht der TASCHEN Verlag die jährlichen Kohlendioxid-Emissionen durch Emissionsgutschriften im Instituto Terra, einem Aufforstungsprogramm in Minas Gerais, Brasilien, aus. So entsteht für die Veröffentlichung eines jeden TASCHEN-Buches ein neuer Regenwaldbaum – ein Grund mehr die Büchervielfalt des TASCHEN-Universums in die eigenen vier Wände zu holen.
Marke: | Taschen |
---|---|
Einband: | Hardcover |